NEUES VON INNEX

Der INNEX Blog

Blogreader
INNEX Jahresrückblick

INNEX blickt zurück – und voller Energie nach vorn

Hinter uns liegt eines der spannendsten Jahre unserer Unternehmensgeschichte. 2021 war geprägt von Veränderungen, neuen Herausforderungen aber auch von großen Chancen und Erfolgen.

Wir starteten in das vergangene Jahr noch unter unserer vorherigen Firmenidentität – als Eqeep GmbH. Voller Pläne für das, was kommt. Der Jahresbeginn war für uns – wie für alle Unternehmen in diesen Zeiten – nicht ganz einfach. Wir erholten uns langsam von den Spuren, die das erste Corona-Jahr auch bei uns hinterlassen hat. Doch wir hatten Großes vor und so steckten wir all unsere Energie in die Vorbereitung unseres wichtigsten Meilensteines im Jahr 2021 – unseren im August abgeschlossenen Rebrand von der Eqeep GmbH zur INNEX GmbH.

Der neue Firmenname ebnete den Weg für viele erfolgreiche Projekte und für den Aufbau eines komplett eigenen und unabhängigen Firmenimages. Als INNEX sind wir seitdem auf Wachstumskurs – vor allem personell. Mittlerweile sind wir knapp 60 Mitarbeiter inklusive Management und Geschäftsführung. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht.

Ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Wachstumsstrategie war die Eröffnung unseres zweiten Firmenstandortes im fränkischen Fürth im Oktober. Da wir Mitarbeiter in ganz Deutschland beschäftigen, ist es für viele nicht immer möglich, nach Herford zu kommen. Somit ist dieser Schritt eine echte Bereicherung für all unsere Kollegen in Süddeutschland, die nun endlich eine Basis haben, um sich auszutauschen oder um einfach mal einen Tapetenwechsel zum Homeoffice zu bekommen.

Last but not least blicken wir auf viele erfolgreiche Projekte zurück, die wir im Jahr 2021 begleiten durften. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Kompetenz und unser Know-How.

Wir sind stolz und dankbar, dass wir in einem weiteren Pandemiejahr so viel erreicht haben und freuen uns nun auf ein spannendes, herausforderndes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Wir wünschen all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!

Zurück